Lunchtime-Snacks

UNSERE NEUHEIT - Videos Online Marketing im Livestream

LUNCHTIME-SNACKS

Was sind die Lunchtime Snacks?

Mit den Lunchtime-Snacks laden wir Sie herzlich ein, kostenlos und von zu Hause unsere Impuls-Trainings zu bestimmten Themen aus den Bereichen Social Media und Online-Marketing zu konsumieren.

TEILNAHME KOSTENLOS ÜBER FACEBOOK LIVE, LASSEN SIE SICH DIE EINLADUNG BEQUEM VIA MAIL ZU JEDEM SNACK ZUKOMMEN!


    Die nächsten Lunchtime Snacks

    Aktuell finden keine Lunchtime Snacks statt, demnächst sind aber wieder neue Themen geplant.

    Weitere Informationen

    In welchem Format kann ich die Lunchtime Snacks genießen?

    • Es handelt sich dabei um - hoffentlich - nutzwertige und gut anwendbare Insights, jeder "Snack" dauert von 12:00 bis 12:20 Uhr und findet in der Regel immer Mittwochs statt.

    • Die Videos Online Marketing laufen über Livestreaming bei Facebook
    • Teilnehmen können prinzipiell alle Nutzer, aber djejenigen, die unsere Einladung erhalten, müssen nicht bei Facebook suchen
    • Einfach zur vorgegebenen Zeit in den Stream einschalten.
    • Die Teilnahme ist - wie schon erwähnt wurde - komplett kostenlos, wir benötigen lediglich Ihr Mailadresse, um die Einladungen zu schicken.


      Weitere Online-Schulungen finden Sie hier. 

      WIR WOLLEN NICHT...

      • große Themenbereiche nur anschneiden…
      • zum Zwecke der Promotion kostenpflichtiger Workshops
      • Verkappt ausschließlich andere Veranstaltungen bewerben
      SONDERN...

      • ein sehr begrenztes Thema behandeln
      • das aber dafür so in 20 Minuten packen, daß die Teilnehmer(innen) was damit anfangen und umsetzen können
      • Werbung für uns machen mit Qualität und nicht mit falschen Versprechungen

      INHALTE der Videos Online Marketing

      Lunchtime Snacks behandeln - in der Regel - immer einen sehr, sehr engen thematischen Fokus.

      Mit diesen sehr spezifischen Themen vermitteln wir den Teilnehmer(innen) das entsprechende Thema weitgehend komplett und schaffen damit einen praktischen Nutzen.

      Beispiel:

      Würden wir als Thema "Grundlagen Online-Marketing"  behandeln, könnten wir in 20 Minuten nur einen Promille-Bereich abdecken ("Sandkorn in der Wüste"). Ergebnis: kein Nutzen für die Teilnehmer(innen).

      Nehmen wir aber das Thema "Step by Step: Erstellung einer Custom Audience für Facebook Kampagnen",  können wir in 20 Minuten diese ´n Prozess komplett durcharbeiten, und jeder Teilnehmer(in) kann mit diesem Rezept seine eigene Custom Audience erstellen.

      Wir haben auch vorgesehen, die Lunchtime-Snacks auch gerne mal in Form von Gastbeiträgen zu streamen, wenn wir einen Experten für ein bestimmtes Themengebiet gewinnen können.