Referenzen

Referenzen Online Marketing

Website-Erstellung (im Auftrag von Alpha-Scorpii.com

Referenzen Online Marketing 1 --> arcoval.de - Leben auf dem Meer!

Es bestand die Aufgabe, eine sehr schlanke Website mit der Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zu erstellen. Die Zielgruppe sind Investoren, die gerne erste technische Details sowie das Video als Modell-Vorstellung über die Website www.arcoval.de ansehen möchten. Vor allem die prominente Platzierung des Videos und der Kontaktaufnahme waren dem Kunden Alpha-Scorpii sehr wichtig.

Zum Video

Leben auf dem Meer
Leben auf dem Meer

------------------------------------------------------------------------------------

Referenzen Online Marketing 2 --> ptm-Akademie

Dozententätigkeit ptm-Akademie

 

 

Rudolf Müller-Goldhorn ist an der ptm-Akademie im Weiterbildungs-Studiengang ´Online-Marketing-Manager´  Dozent für Display-Advertising, Video-Advertising, Mobile Marketing, E-Commerce und Inbound-Marketing.

Daneben leitet er die Praxisprojekte in diesem Studiengang und entwickelt gemeinsam mit seinen Teilnehmern Digitale Strategien für Non-Profit-Unternehmen.

Dort setzen die Teilnehmer die im Studium gelernten Inhalte in sinnvoller Praxisarbeit um.

Dazu gehören Analysen des Marktes, Herausarbeiten von Leitideen und Zielen (Balanced Scorecard), Zielgruppendefinitionen mittels Personas sowie das Ausarbeiten von Handlungsempfehlungen.

----------------------------------------------------------------------------
Referenzen Online Marketing 3 --> Macromedia

Macromedia Weiterbildung
Eine der renommiertesten Hochschulen in Bayern

An der Macromedia arbeitet Rudolf Müller-Goldhorn innerhalb und der Online-Marketing-Studiengänge als freier Dozent bei den Themen Online-Advertising, Video-Advertising und Mobile-Marketing.

Seit kurzem lehrt er diese Inhalte auch bei den Auszubildenden-Lehrgängen.


Referenzen Online Marketing 4 --> Münchner Marketing Akademie

Münchner Marketing Akademie
Referenzen Online Marketing - Münchner Marketing Akademie

An der Münchner Marketing Akademie übernimmt Rudolf Müller-Goldhorn vor allem die Bereiche Display Advertising und auch mobile Themen sowie Social Media Themen. Das Arbeiten in sehr schöner Umgebung (nahe Englischer Garten) und die entspannte Atmosphäre sowie der sehr praxisnahe Aufbau der Workshops machen die Akademie für Teilnehmer wie auch Trainer sehr attraktiv und sorgen für ein sehr fokussiertes und angenehmes Arbeiten.